+41 61 535 55 01 info@sohobasel.ch

An alle Gäste des soho basels, an alle Unternehmer, Wissenshungrige, an die Entdecker und Abenteurer unter Euch, an alle Spirituosenliebhaber, an alle professionellen Spirituosenhersteller und Hobby Brauer, an alle Hobby Trinker und an alle Spontanen unter Euch:

Am Mittwoch 3. Oktober 2018 findet ab 18:00 die erste „Save the Taste“ Veranstaltung statt. Dieses Mal unter dem Motto: Gin & Co. Tasting.

Verschiedene Aussteller werden dabei ihre neusten und trendigsten Produkte präsentieren.

Seid dabei und entdeckt die neusten Kreationen aus der Spirituosenwelt, sowie auch trendige etablierte Produkte, die vielleicht doch noch nicht jeder probiert hat.

Es gibt viel zu entdecken, viel zu kosten, Cocktails zu geniessen, Fingerfood, Musik und eine tolle Atmosphäre mit grossartigen Leuten!

In diesem Sinne:
Save the Date – Save the Taste – Gin & Co. Tasting

Eintritt: CHF 29.- pro Person inkl. einem Cocktail.
Das soho basel bleibt ansonsten für Gäste frei zugänglich.